Lea & Oddi

21. Oktober 2017

Wir trafen Lea und ihr Islandpferd Oddi bei bestem Herbstwetter auf dem Schweinbachhof in Grimoldsried im Naturpark Augsburg/Westliche Wälder. Beide waren perfekt vorbereitet und wir hatten ein super entspanntes Fotoshooting am Nachmittag - es hat uns riesigen Spaß gemacht ! :-)

Dümpelhof Hundeevent 1

16. September 2017

9 Hunde, viele Menschen, Fotoshooting und Tierkommunikationsseminar im Sauerland - so lässt sich kurz und knapp das erste Hundeevent auf dem Dümpelhof im Sauerland beschreiben.
Ein tolles Wochenende und wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Pünktlich am Freitag klarte der Himmel auf und die Regenwolken verzogen sich.

Eberstadt - Der Lauf

9. Juli 2017

500 Laufbegeisterte fanden sich zum Event in Eberstadt ein - veranstaltet und organisiert vom Möbelhaus Grammlich der Familien Hofmann. Die Highlights der 2-tägigen Veranstaltung waren die Siegerehrungen mit Joey Kelly und sein Vortrag zum Thema Extremabenteuer.

Island 2017

Ein lang gehegter Traum wurde im Mai 2017 endlich wahr .. wir waren 14 Tage auf der Insel aus Feuer und Eis und konnten die Heimat unserer geliebten Islandpferde nun live und in Farbe erleben. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, waren wir restlos begeistert von diesem Land, seinen Menschen und Tieren und der unglaublichen Natur !!

Islandpferde in Holar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok