Eberstadt - Der Lauf

9. Juli 2017

500 Laufbegeisterte fanden sich zum Event in Eberstadt ein - veranstaltet und organisiert vom Möbelhaus Grammlich der Familien Hofmann. Die Highlights der 2-tägigen Veranstaltung waren die Siegerehrungen mit Joey Kelly und sein Vortrag zum Thema Extremabenteuer.

Island 2017

Ein lang gehegter Traum wurde im Mai 2017 endlich wahr .. wir waren 14 Tage auf der Insel aus Feuer und Eis und konnten die Heimat unserer geliebten Islandpferde nun live und in Farbe erleben. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, waren wir restlos begeistert von diesem Land, seinen Menschen und Tieren und der unglaublichen Natur !!

Islandpferde in Holar

MEM2016

Kein offizielles Projekt, sondern Privatvergnügen ... und zwar ein großes !
Wir waren vom 19. bis 22. August im Saarland, um uns die Mitteleuropäischen Meisterschaften der Islandpferdereiter anzuschauen. Die Kamera ist bei so einer Veranstaltung natürlich mit dabei und der Finger am Auslöser kann einfach nicht stillhalten :-) Islandpferde fotografiere ich einfach am liebsten. 

MEM2016

Hier eine kleine Auswahl meiner Impressionen vom Samstag und Sonntag

Maren, Camira & Silba

Wohin war nur die Sonne verschwunden ?
2 Tage vorher haben wir uns beim Location-Check die schönsten Plätze bei bestem Abendlicht ausgesucht (siehe Gegenlichtaufnahme) und dann war beim Shooting nur noch die große, graue Softbox am Himmel. Hatte natürlich auch gewisse Vorteile, aber ein bisschen wenig Licht war's schon ... aber trotzdem sind doch ein paar hübsche Aufnahmen entstanden, oder ?

Maren Kehl Camira Silba